Einzelkurse

Im Einzelkurs lernen Sie intensiv und individuell Spanisch. Ihre Spanischlehrerin kann voll und ganz auf Sie, auf Ihre Ziele und auf Ihr Tempo eingehen. So können Sie direkt Einfluss nehmen und machen rasch Fortschritte. Ob es nun darum geht, Konversation im privaten Setting zu üben, für die berufliche Tätigkeit verhandlungssicher sprechen und schreiben zu können, oder sich auf eine grössere oder kleinere Reise vorzubereiten: Unsere Lehrerin begleitet Sie im Lernprozess und hilft, den Transfer in die Praxis zu machen. Die private und entspannte Atmosphäre ist dabei hilfreich. Der Einzelunterricht findet in unseren Schulungsräumen an der Forchstrasse statt.

Interessiert an Einzelunterricht? Wir freuen uns, Ihnen unsere Begeisterung für die spanische Sprache weiterzugeben. Melden Sie sich!

CHF 110.-/Lektion

60 Minuten = 1 Lektion

Gruppenkurse

Auch das Lernen in der Gruppe kann Spass machen. Sie möchten in der Gruppe Spanisch lernen oder sind bereits eine Gruppe Personen, die gemeinsam einen Kurs machen möchten? In der Escuela Celia können wir auf Wunsch Kleingruppen mit maximal 5 Personen bilden. Die Kurse finden auschliesslich in unseren Räumlichkeiten statt.

Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns, mit Ihnen über ein passendes Angebot zu sprechen.

CHF 60.-/Lektion

pro Person
60 Minuten = 1 Lektion

¡Pongase en contacto!

Eine Sprache zu lernen, ist ein grosses Abenteuer – und eine ganz individuelle Sache. Möchten Sie erfahren, ob Sie in der Escuela Celia finden, was Ihnen entspricht? Haben Sie konkrete Fragen oder möchten unverbindlich Informationen anfordern? Melden Sie sich bei uns.