Escuela Celia

Privat und persönlich

In der Escuela Celia zählt an erster Stelle die Freude. Die Freude an der Sprache, am Austausch und an der spanischen Lebensart. Die Schüler:innen der Escuela Celia erhalten die Gelegenheit, Spanisch in all seinen Facetten zu entdecken und gleichzeitig selbst über eigene Lernziele und das Lerntempo zu befinden.

Als erfahrene Sprachlehrerinnen sind wir natürlich sattelfest in Grammatik und Orthographie. Darüber hinaus sind wir kompetente Pädagoginnen und wissen auf alle Lernenden einzugehen. Was uns ebenso wichtig ist in unserer Arbeit, ist die Begeisterung für Sprache und Kultur, die wir an unsere Schüler:innen weitergeben möchten.

Dieser Leidenschaft gehen wir bereits seit 1994 nach. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen die private Atmosphäre, die unsere Schule so einzigartig macht, und den motivierenden und kollegialen Umgang, den wir hier pflegen.

Die Escuela Celia hatte bereits verschiedene Standorte in Zürich, heute ist sie an der Forchstrasse 40.

Celia Gerber-Fernández

Sprachen faszinieren mich, seit ich denken kann. Als gebürtige Nordwestspanierin ist Spanisch meine Muttersprache.

Als Spanischlehrerin verfüge ich über langjährige Erfahrung und unterrichte seit fast 30 Jahren selbständig in Zürich – bis heute mit viel Herzblut und Engagement.

Diana Loeb

Meine Leidenschaft sind Sprachen. Sprache ist für mich Kultur, sie ist Spiegel der Gesellschaft und beeinflusst unsere Art zu denken.

Als «Porteña», also gebürtige Argentinierin aus Buenos Aires, brenne ich besonders für die hispano-amerikanische Kultur. Mein Schwerpunkt als Spanischlehrerin liegt im lateinamerikanischen Spanisch. Dieser Leidenschaft gehe ich als Sprachlehrerein in der Escuela Celia seit vielen Jahren nach.

¡Pongase en contacto!

Eine Sprache zu lernen, ist ein grosses Abenteuer – und eine ganz individuelle Sache. Möchten Sie erfahren, ob Sie in der Escuela Celia finden, was Ihnen entspricht? Haben Sie konkrete Fragen oder möchten unverbindlich Informationen anfordern? Melden Sie sich bei uns.